Konfirmation

Liebe Mädchen und Jungen, liebe Eltern,
 

bald geht’s los! Am 10. September 2019 möchte ich mit euch Mädchen und Jungen die schöne und aufregende Zeit der Konfirmandenarbeit beginnen. In regelmäßigen Treffen werden wir uns auf eure Konfirmation im Jahr 2021 vorbereiten und hoffentlich viel gemeinsam erleben, lachen, entdecken und ausprobieren.

Mit diesem Brief möchte ich euch und mindestens ein Elternteil zu einer (einmaligen) Gruppenanmeldung zum Konfirmandenunterricht einladen am

Sonntag, den 30. Juni 2019 um 12.15 Uhr

im Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Kirche (Klosterweg 9, Sennelager).

Vorher (um 11.15 Uhr) findet dort ein Gottesdienst statt - herzliche Einladung, schon ab 11.15 Uhr dabei zu sein und die Gelegenheit zu nutzen, unseren Gottesdienst kennenzulernen!

Bei unserem Treffen gibt es genauere Informationen zum Ablauf der Konfirmandenarbeit sowie alle wichtigen Daten. Es wird ebenfalls Zeit für einen Austausch und für mögliche Rückfragen geben. Um spätestens 13 Uhr werden wir mit unserem Anmeldetreffen fertig sein.

Ich bitte darum den beigelegten Anmeldebogen zum Treffen ausgefüllt mitzubringen. (Der Abschnitt „Konfirmation“ ist nicht auszufüllen. Auch nichtgetaufte Jugendliche können sich anmelden!)

Sollten sich bis dahin bereits dringende Fragen ergeben oder sollte der Termin für die Anmeldung nicht wahrzunehmen sein, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Pfr.in Melanie Freye

Anmeldeformular zum Konfirmandenunterricht (hier klicken)